Profil

Christian Stoll ll.m.
Christian Stoll ll.m.Geschäftsführender Gesellschafter
Christian Stoll ist mit arbeits- und dienstrechtlichen Fragestellungen befasst. Er berät und vertritt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer, Beamte und Betriebsräte.
Des Weiteren ist Rechtsanwalt Christian Stoll Ansprechpartner für alle Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes, urheber-, IT-, presse- und markenrechtliche Sachverhalte sowie die Vertragsgestaltung in diesen Bereichen. Als geschäftsführender Partner ist er verantwortlich für die Leitung des Kanzleistandortes der anwaltskanzlei sommer in Roth.


Christian Stoll ll.m.

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Master of Laws (Urheber- und Medienrecht)
Rechtsanwalt Christian Stoll wurde nach Studium und Referendariat in Bayreuth 2004 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2008 ist er berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen. Nach einjährigem Spezialisierungsstudiengang am Mainzer Medieninstitut erwarb er 2010 Bezeichnung „Master of laws“ (ll.m.) im Urheber- und Medienrecht sowie die theoretischen Voraussetzungen für den Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Nach anwaltlichen Tätigkeiten in Weiden, Erlangen und Nürnberg war Rechtsanwalt Christian Stoll langjährig in Ansbach tätig. Seit 01.11.2015 ist er Partner der anwaltskanzlei Sommer.
  • Deutscher Anwaltverein (dav)
  • Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien des deutschen Anwaltvereins
  • Anwaltsverein Nürnberg

Sekretariat:
Tel.: 09171 / 85 68 86 0
Fax.: 09171 / 85 68 86 9
E-Mail: info@rechtsanwaelte-sommer.de